Mittwoch, 13. August 2014

So blau wie das Meer

Will mal einen kurzen Zwischenstand geben, da der nächste Quilt erst in ein paar Tagen fertig wird. Ich sitze im Moment am Binding des zweiten pinken Projekt. Tops für 4 Frühchen Quilt liegen auch schon zum Quilten bereit, die Bilder folgen aber, wenn es so weit ist.

In der Zwischenzeit hat es mich mal wieder in die Quiltmanufaktur nach Frankfurt getrieben, um eine Rücken- und Binding Stoffe für den pinken Babyquilt und die Frühchens zu besorgen. Und da konnte ich nicht widerstehen und habe auch gleich für das nächste große Projekt eingekauft.

Es soll eine Quilt werden für meine Nicht als Tagesdecke für ihr 1,60er Bett, also ca. Queen Size. Also Farben hat sie sich grau und türkis ausgesucht. Passend dazu habe ich ein paar moderne, cleane Stoffe gewählt, die so zu einer 17-jährigen passen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten