Montag, 25. August 2014

Quilt in Style Label

Woohoo, ich freue mich so, heute sind die Label endlich angekommen, die ich für die fertigen Quilts verwenden möchte. Ich habe mich erst mal gegen gewebte entschieden, obwohl ich diese schon schöner finde. Aber nach meiner Recherche müsste ich für die Variante die ich haben will wahrscheinlich 500 Stück abnehmen und das war mir für das erste Mal dann doch noch zu viel. Mal schauen vielleicht habe ich die kleine Auflage von 48 Stück ja jetzt so schnell aufgebracht und entscheide mich dann doch für die große Auflage.

Aber genug der Worte hier das fertige Ergebnis.



Nachdem ich mich dann endlich auf das Farbkonzept festgelegt hatte, ging es dann mir Hilfe einer Freundin ganz schnell. Die Label sind aus bedrucktem Polycotton, also dass was in T-Shirts im Nacken immer so furchtbar kratzt. Da es ja aber auf der Vorderseite eines Quilts eingenäht wird, sollte es hier keine Probleme geben. Ich freue mich total und kann heute Abend dann anfangen das Binding an den ersten Frühchen Quilt zu nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten