Montag, 25. August 2014

Quilt in Style Label

Woohoo, ich freue mich so, heute sind die Label endlich angekommen, die ich für die fertigen Quilts verwenden möchte. Ich habe mich erst mal gegen gewebte entschieden, obwohl ich diese schon schöner finde. Aber nach meiner Recherche müsste ich für die Variante die ich haben will wahrscheinlich 500 Stück abnehmen und das war mir für das erste Mal dann doch noch zu viel. Mal schauen vielleicht habe ich die kleine Auflage von 48 Stück ja jetzt so schnell aufgebracht und entscheide mich dann doch für die große Auflage.

Aber genug der Worte hier das fertige Ergebnis.



Nachdem ich mich dann endlich auf das Farbkonzept festgelegt hatte, ging es dann mir Hilfe einer Freundin ganz schnell. Die Label sind aus bedrucktem Polycotton, also dass was in T-Shirts im Nacken immer so furchtbar kratzt. Da es ja aber auf der Vorderseite eines Quilts eingenäht wird, sollte es hier keine Probleme geben. Ich freue mich total und kann heute Abend dann anfangen das Binding an den ersten Frühchen Quilt zu nähen.

1 Kommentar:

  1. Adding within the fun is a single-site progressive that resets at $10,000. And increasingly, the psychological and technical methods initially constructed for slot machines — 카지노사이트 together with reward schedules and monitoring methods — have discovered admirers in Silicon Valley. I agree with everyone who contributed to the article, which states the RNG isn't RNG. I have have} proven over 12 years of half in} land-based slots within the USA that slot machines usually are not random, as individuals and others claiming to be consultants claim. I research patterns on a number of} hundred slot machine performs, half in} each week. When half in} slot machines, I have have} retained patterns over the years.

    AntwortenLöschen