Sonntag, 30. August 2015

Nine Patch Swap | August

Ehe der August vorbei ist will ich Euch den Block für den Simple Nine Patch Swap nicht vorenthalten. Die Farbwahl für diesen Monat war blau und weiß. Was lustig ist, ist das die anderen Blöcke auch alle in Meerestfarbönen gehalten sind. Wer interessiert ist an den anderen Blöcken findet sie im Patchwork und Quiltforum.
Before August is over I want to share with you this months block for the Simple Nine Patch swap. Color selection for this month was white and blue. Funny thing is the rest of the blocks have an oceanic color feeling to them as well. If you’re interested you can find the other blocks on the Quilt and Patchwork Forum.


Das Bild kommt von Tinka selbst, da ich im Eifer des Gefechts total vergessen hatte eines selbst zu machen. 
Picture comes from Tinka herself as I totally forgot to take one.
   
    Cheers,

Keine Kommentare:

Kommentar posten