Dienstag, 25. August 2015

Babyquilt Top

Yeah, endlich habe ich die Blöcke von Shivanis Quilt zusammengesetzt. Es fühlt sich echt an wie eine Ewigkeit, die ich jetzt schon an dem Quilt arbeite. (Fühlt sich nicht nur so an, ist es auch.) Aber das Ende ist in Sicht, jetzt fehlen nur noch die beiden äußeren Ränder und das Quilting.
Yeah, finally put the blocks together for Shivanis quilt. Feels like an eternity that I’ve been working on it. (Does not just feel like it, it is.) But the end is in sight. Just the two outer boarders and then it is off to quilting.


Ursprünglich wollte ich ihn handquilten, aber da es jetzt schon so spät ist, denke ich werden es wohl doch FMQ Blumen auf den Blöcken und die Blöcke dann im Nahtschatten noch mal umranden.

Es sei denn, dass ich meine Meinung noch mal ändere. ;)

Initially I wanted to hand quilt but as it is so late now, I am thinking of some FMQ flowers on the blocks and then maybe frame the block with a stitch in the ditch.


Unless I once again change my mind. ;)
  Cheers,




Dieser Beitrag geht zum Creadienstag, Let's Bee Social, WIP Wednesday.

Kommentare:

  1. I love sampler quilts and pink and gray are so sweet for a little girl.

    AntwortenLöschen
  2. Really cute design for a baby quilt! I think fmq would look great. Kat @ katandcatquilts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Really cute design for a baby quilt! I think fmq would look great. Kat @ katandcatquilts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Really cute design for a baby quilt! I think fmq would look great. Kat @ katandcatquilts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. That's a beautiful quilt top - love the colours.

    AntwortenLöschen
  6. I am working on a few baby quilts myself. I love the idea of making a sampler for a baby quilt. Met you through WIP Wednesdays.

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty. Love the soft pink and purple.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Da steckt wirklich viel Arbeit drin. Ich mag die Farben auch sehr.
    LG Bine

    AntwortenLöschen