Dienstag, 28. April 2015

Zipper Pouch

Ich habe mal wieder ein neues Kosmetiktäschchen fertig gestellt und dieses mal ist es endlich das für meine Schwester geworden, mit dem alles angefangen hat. Sie liebt die Farbe Apfelgrün, die im Moment ihre go-to Farbe.
Also hab ich mich auf die Suche nach grünem Stoff gemacht und hab am Ende tollen Stoff mit Blumen drauf gefunden. Am Schluss durfte sie sich noch aussuchen, ob sie lieber einen türkisen oder pinken Reißverschluss möchte. Da war ich doch echt großzügig, oder? ;)
I have finished another zipper pouch and this time finally the one for my sister that started it all. She loves apple green, it’s her current go-to color.
So I went in search for some green fabric and found some pretty one with flowers on it. In the end I gave her the choice of an aqua or pink zipper. Am I not generous? ;)



Natürlich was das Kosmetiktäschchen nicht das einzige an dem ich in letzter Zeit gearbeitet habe. Aber über ein Projekt kann ich noch nichts schreiben, obwohl es fertig ist und das andere sind zwei der vier Frühchenquilts, die nun endlich gequiltet sind, das Binding ist angenäht und muss jetzt nur noch auf der Rückseite vernäht werden.

Also sollte ich nächste Woche in der Lage sein, über die beiden Projekte zu berichten.
Of course the zipper pouch is not the only thing I‘ve been working on lately. But one project I’m not able to share yet though it’s finished and the other are two of the four preemie quilts which are actually quilted now with the binding sewn on it just needs to be attached to the back side.

So next week I can hopefully share with you the above mentioned projects.
           
               Cheers,


Dieser Beitrag geht zum Creadienstag und Taschen und Täschchen.

Kommentare: