Freitag, 11. Juli 2014

Shopaholic - Die Kür

Ach was war ich für eine fleißige Biene. Könnte aber auch an den furchtbar langweiligen Argentinien - Niederlande Fußballspiel gelegen haben, dass ich heute noch fertig geworden bin. Das war genau das Richtig um ein paar Stoffe zu schneiden. Als Hörspiel war das Match genau richtig.

Hier also eine etwas modernere und jugendlichere Ausführung des Einkaufsbeutel in Multicolor.


Ich habe dieses Mal die Innen- und Ausseite bei jedem zweiten Streifen zusammen genäht, weil das Stoffhandling so doch ein wenig einfacher ist.





Ups, da hab ich doch echt die armen Eulen geköpft. Das kommt davon, wenn man beim Schneiden nicht aufpasst.


Der Henkel ist wieder aus kariertem Stoff, weiß mit mint. Die Karos haben mir bei dem blauen Stoff so gut gefallen. Sie kommen zwar nicht ganz so gut raus, aber gefällt mir trotzdem.



So einmal ordentlich gefaltet, so kann er jetzt in den Koffer wandern und in den mit in die Heimat reisen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen