Samstag, 17. Mai 2014

Und der Rest

Bin gestern los gezogen und habe mein Geburtstagsgeld in Stoff umgesetzt. Habe dazu den neuen Laden Quiltmanufaktur in Frankfurt ausprobiert. Ein hübscher kleiner Laden mit einer freundlichen und hilfsbereiten Inhaberin.

Ich habe noch ein paar Stoffe ergänzt für den Garden Flower Quilt, den ich machen werde nach dem Tutorial von Missouri Star Quilt Company.


Und so sehen die neuen Stoffe aus. Die orange Töne werde ich noch mit für die Blumen verwenden und die drei Stoffe im Hintergrund ergeben die Rückseite des Quilts sowie das Sashing (weiß).


Insgesamt kommt dann einmal das komplette Regenbogen Spektrum zum Einsatz, sodass der Quilt wirklich den Eindruck einer bunten Blumenwiese erzeugt.


Ich denke ich werde es sogar noch dieses Wochenende schaffen mit dem Schneiden anzufangen und dann kann es los gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten