Donnerstag, 20. März 2014

Ein Quilt für die Miezen

Hab gesten mir dem Reste verwerten vom Zipper-Quilt angefangen. Das Vlies hat noch genau gereicht für einen kleinen Katzen Quilt. 20 Charms á 5" x 5".


Selbst bei nur 20 Charms sind 7 Stoffe irgendwie schon wenig. Auch wenn nur die Katzen drauf liegen, ich werde den Quilt ja auch immer ansehen. Aber passt schon so irgendwie.


Ein mal Vorderseite und einmal die Rückseite. Und da der Quilt die perfekte Größe hat zum Experimentieren, wollte ich mich hier das der mal am Hand-quilten ausprobieren.


Das erste Quadrat ist fertig. Ich werde abwechselnd die Quadrate ringsherum umranden oder mit einem Kreuz quilten.


Gizmo scheint er auf jeden Fall jetzt schon zu gefallen. Die Sicherheitsnadeln stören ihn auch nicht wirklich.

Verwendeter Stoff: "Eulenzauber" von Buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar posten