Dienstag, 21. Juli 2015

Nine Patch Swap | Juli

Nine Patch Swap | July

Ich habe eine kleine kreative Pause vom Bloggen eingeschlagen, da mich bei dem heißen Wetter mein Mojo verlassen hat und es an der Arbeit die letzten Wochen auch zu stressig war. Ich hab bis jetzt noch nicht am Babyquilt weiter gearbeitet, aber muss mich jetzt langsam ran halten, sonst fängt die Kleine noch an zu laufen an, bevor er fertig ist.

Was ich aber fertig gestellt und versendet habe ich der Juli Block von meinem Nine Patch Swap. Diesen Monat sind die Farben schwarz mit weiß und weiß mit schwarz. Mir gefällt das Ergebnis und freue mich schon auf den nächsten Monat.
I took a short creative break from blogging due to the heat wave in the past weeks in Germany and my hectic work life. I haven’t worked on the baby quilt since my last post but seriously need to finish the top. Otherwise the baby will start walking before it’s finished.



What I did finish and shipped though is the July block for my Nine Patch Swap. This month’s fabric selection was black with white and white with black. I like how it turned out and look forward to the next month.


Diesel hat mich beim Schneiden des Stoffes unterstützt. Er ist ein seltener Gast auf meinem Nähtisch, da er eher der ruhige und ängstliche Typ ist und lieber den anderen Vierbeinern aus dem Weg geht.

Aber dem Kraulen kann er nicht widerstehen.
Diesel did help with cutting the fabric. He’s a seldom guest on my sewing table as he’s the shy and quiet one and likes to stay away from the other cats.

But he can never resist a good chin scratch from me.




Cheers,




Dieser Beitrag geht zum Creadienstag, Show and Tell Tuesday.

1 Kommentar: