Dienstag, 19. Mai 2015

Frühchenquilt | Hugs and Kisses


Preemie Quilt | Hugs and Kisses


Der zweite Frühchen Quilt ist fertig und es wurde auch Zeit. Ich habe jede Menge Projekte in der Pipeline mit denen ich endlich anfangen muss.

Aber erst mal zum Hugs and Kisses Frühchen Quilt.

The second preemie quilt is finished and it’s a good thing I have lots of projects in the pipeline with which I seriously have to start.

But first things first here is the Hugs and Kisses preemie quilt.






Und nun zurück zum Quilten der letzten beiden Frühchen Quilts, obwohl ich mir noch nicht sicher bin, wie ich sie quilten werde.
Now back to quilting the other two though I’m not sure about the pattern yet.

Cheers,




Dieser Beitrag geht zum Creadienstag,zu den MondayMakers und den Monday Makers 2.

Kommentare:

  1. Hallo Julia! Dein Quilt ist ja richtig niedlich! total passend für eine kleine Erdenbürgerin!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und bringt auch noch viel Spaß für eine gute Sache.

      Löschen
  2. Super süß geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Awwwwwwwwwwwww what a sweet quilt for a little girl - she'll be wrapped in love, and mom and dad will be happy to have a lovely handmade quilt for their babe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Now I have to say aww, that is such a sweet thought. Thank you!

      Löschen